Ab in die letzte Runde…

[singlepic id=150 w=700 h=700 mode=watermark float=]
Die erste Verlängerrung liegt schon hinter uns, nun gehen wir aber entgültig in die letzte Runde.
Aus aktuellem Anlass, (da sich in den letzten Tagen immer noch Fans in die Liste eingetragen haben, die mit zu DM nach Braunschweig möchten) kann man sich noch eine Karte und einen Platz im Bus reservieren!
Wir werden die Karten am 30. Juni 2006 bestellen und die Liste „schliessen“. Natürlich kann sich jeder danach noch eine Karte reservieren, es ist dann nur nicht möglich, dass alle Fans zusammen sitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.