Fotos von der Präsentation

Liebe Tanzsportfreunde,

nun sind die Fotos unserer Präsentation fast alle eingestellt. Unter dem Button Galerie können sich alle Interessierten die Bilder der einzelnen Tanzgruppen anschauen. Heute aktuell sind einige Fotos unserer Breitensportgruppe „Confusion“ dazugekommen. Die noch fehlenden Fotos unserer Ballroom-Dancer werden im Laufe der Woche eingestellt.

Es lohnt sich,  immer mal wieder in unsere Galerie reinzuschauen, denn auch von vielen Turnieren stelle ich Fotos ein, wenn ich Zeit hatte, das Turnier zu besuchen. So, das wäre es für heute. Viel Spaß und herzliche Grüße!

Ulrike Pollmann 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.