"Bewegung macht fit & Bewegung zur Musik macht mega gute Laune!"

Angebote für Jugendliche

Ballroom Dancing

Standard- und Latein-Tänze sind nicht nur etwas für “Ältere”. Ganz im Gegenteil, sie sind top-aktuell und machen richtig viel Spaß. Sogar im TV sind Gesellschaftstänze sehr beliebt. Cha-Cha-Cha, Jive, Walzer & Co. stehen auf dem Stundenplan. Wir geben allen die Möglichkeit, an Turnieren teilzunehmenund ebnen den Weg bis hin zum Leistungssport.

Donnerstag: 17:00 Uhr (ab 9 Jahre)
Donnerstag: 18:00 Uhr
Jazz & Modern Dance

Für alle die alle Spaß am Tanzen haben und sich zur Musik bewegen möchten. Bei uns ist immer was los und beim Training geht es immer turbulent zu. Wir treffen uns einmal in der Woche, um viele neue Tänze und andere tolle Sachen zu lernen. Du bist herzlich Willkommen, denn wir können jeden tollen Tänzer gebrauchen. Komm doch einfach mal vorbei.
 

Freitag: 18:45 Uhr (High Level)
HipHop

Du möchtest “Tanzen wie die Stars”? Dann bist du in dieser Stunde genau richtig. Mit viel Spaß werden hier tolle Tänze & teilweise komplexe Schrittkombinationen einstudiert. Eine Möglichkeit, diese Choreo der Öffentlichkeit zu zeigen, gibt es immer wieder mal! Wie bei allen Gruppen im TC GW gilt – komm vorbei und mach dir ein eigenes Bild. Du wirst begeistert sein!

Mittwoch: 17:30 Uhr (Confusion)
Fitness
Ob Bodyshape oder ZUMBA - hauptsache auspowern. Vorbei kommen, ausprobieren und Spaß haben. Es ist genau so einfach.
Mittwoch: 18:30 Uhr (ZUMBA & SHAPE)
Vogue
Tanzen im Madonna-Style - bald auch bei uns. JETZT unverbindlich schon auf die Warteliste setzen lassen...
zZ nicht im Programm

Let's Dance!