Platz eins für Calidez – Grün-Weiß Kinder-Formation tanzt erfolgreich in Dorsten

TC GW Calidez 24.05.14 Dorsten HK.jpgDie Freude war riesig bei den Tänzerinnen der Formation „Calidez“ des Tanzclub Grün-Weiß Schermbeck beim dritten Saisonturnier der Kinderliga II West im Jazz- und Modern Dance am Samstag in Dorsten. Die Jury hatte bei der offenen Wertung die folgenden Tafeln für sie gezogen: 1-1-2-1-2. Das bedeutete Platz eins.

Schon bei den ersten beiden Turnieren im März in Schermbeck und im April in Ibbenbüren konnten sich Ronja Buddenkotte, Ida Dahlhaus, Lina Hallack, Ann-Cathrin Jon
a, Maja Kamp, Fabienne Kraus, Samantha Ly, Lucia Reiß, Lea Ruthert, Jonna Schult, Lina Schult, Theresa Schulze und Jana Stenzel zwei zweite Plätze ertanzen.
„In den letzten Wochen haben sich die Kinder sehr gut weiterentwickelt“, lobte Trainerin Nina Schulte-Loh ihre Tänzerinnen, die die Formation mit ihrer Schwester Carolin betreut. „Der Zusammenhalt in der Gruppe ist immens.“ Schon am nächsten Sonntag, 1. Juni geht es zum Saisonabschluss in Drensteinfurt.

 

Ergebnisse der Kinderliga West II in Dorsten:
1. Calidez (Schermbeck) 11212
2. pamoja (Drensteinfurt) 33121
3. Bounty (Ibbenbüren) 22434
4. peppermint (Rhade) 44353
5. freaking out (Dülmen) 55665
6. Petits-pieds (Warendorf) 66746
7. DREHwurm (Paderborn) 77577

 

Gesamtergebnis nach drei Turnieren:
1./2. Bounty (Ibbenbüren) 5
1./2. Calidez (Schermbeck) 5
3. pamoja (Drensteinfurt) 8
4. peppermint (Rhade) 12
5. freaking out (Dülmen) 15
6. DREHwurm (Paderborn) 19
7. Petits-pieds (Warendorf) 20

 

TC GW Calidez 24.05.14 Dorsten D .jpg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.