Präsentation des TC GW Schermbeck – Grün-Weiß zeigt Querschnitt des Vereinsangebots

In diesem Jahr präsentiert der Tanzclub Grün-Weiß Schermbeck seine Jazz- und Modern Dance-Formationen am Samstag, 4. Februar ab 15 Uhr (Einlass 14 Uhr). In der Sporthalle der Maximilian-Kolbe-Schule an der Schienebergstege stellen die fünf Leistungssport-Teams „Calidez“, „cocoonSWING“, „Amianto“, „Avalanche“ und „The Dancing Rebels“ ihre Choreographien für die neue Saison 2012 vor. Aber auch die Breitensportgruppen nehmen wieder an der Präsentation teil. Der Eintritt zur Präsentation beträgt 3 €. Er beinhaltet ein Glas Sekt, Orangensaft oder Wasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.