Shoppen was das Zeug hält!

Dir fehlt noch ein Shirt im Schrank, aber hast keine Lust dich auf den Weg zum nächsten Laden zu machen? Kein Problem, musst du auch gar nicht!
Wir schaffen Abhilfe. Absofort kannst du auf dieser Seite "Shoppen was das Zeug hält!" Einfach stöbern, bestellen und auf die Post warten, fertig! Auf dich warten z.Z rund 170 Artikel. Nach und nach werden wir das Sortiment erweitern, sei also wachsam, denn es kann jeden Tag passieren!
Rechts im Bild schon mal ein kleiner Vorgeschmack, nun aber los…

Schau dir die Navigation an, siehst du, ganz unten gibt es einen neuen Punkt <<Shop>> einfach mal klicken und schon gehts los!
Dir fällt direkt auf das dir im Shop was fehlt??? Kein Problem sag einfach Bescheid.

Viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.