Super Auftakt für cocoonSWING – Die Jüngsten des TC GW in Dorsten auf Platz eins

Ganz aufgeregt waren die 13 Mädels von „cocoonSWING“ am Sonntag Nachmittag in der Petrinumsporthalle in Dorsten bei der offenen Wertung des ersten Kinderliga-Turniers der Saison im Jazz- und Modern Dance.
Die Täfelchen der Wertungsrichter zeigten 2-3-1-1-1 für die Jüngsten des Tanzclubs Grün-Weiß Schermbeck. Damit war klar, dass sie sich mit ihrer Choreografie „Das fliegende Klassenzimmer“ den ersten Platz ertanzt hatten.
Sophie Dunzel, Alena Fasselt, Lisa Hatkemper, Antonia Hüsken, Johanna Kamp, Johanna Kaß, Sophia Kaß, Emily Kotter, Julia Kuntze, Anna Lohaus, Luisa Rathofer, Nadja Smolinski und Laura Zepmeusel und ihre Trainerinnen Mel Köhr und Linda Schreier strahlten um die Wette. Platz zwei ging an „Die wilde 13“ aus Drensteinfurt, die mit viel Freude als kleine Vampire tanzten.
Den dritten Platz ertanzten sich die „Kolibris“ vom TSZ Royal Wulfen für ihr Spiel auf der Tanzfläche. Die „Pinkys von den DJK SF 1920 Dülmen konnten für sich den vierten Platz verbuchen. Die „Kolibris“ vom TSZ Royal Wulfen sicherten sich punktgleich mit „mariposa“ vom TSC Warendorf den geteilten fünften Platz. Die Jury sah „Die Gummibärchen“ aus Gütersloh auf dem siebten Platz.
„cocoonSWING“ freut sich sehr auf das kommende Wochenende, denn am Sonntag, 14. März geht es in Dülmen an den Start. Dort möchten die Tänzerinnen noch einmal ihr Publikum verzaubern.


1. cocoonSWING TC Grün-Weiß Schermbeck 2 3 1 1 1
2. Die wilde 13 Drensteinfurt 1 1 2 3 2
3. Kolibris TSZ Royal Wulfen 3 2 3 2 3
4. Pinkys DJK SF 1920 Dülmen 4 5 7 4 7
5./6. Rotation TSZ Royal Wulfen 5 7 4 6 5
5./6. mariposa TSC Warendorf 74 5  5 6
7. Die Gummibärchen TSA der DJK Gütersloh 6 6 6 7 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.