November 3, 2009

Calidez

CALIDEZ das sind wir, 15 Mädels im Alter von 7 bis 10 Jahren, die nun schon das dritte Jahr in der Kinderliga tanzen. Hier geht es richtig zur Sache! Dennoch konnten wir in der letzten Saison super mithalten und bei jedem Turnier einen tollen dritten Platz nach Hause bringen.
Mit viel Spaß und Konzentration erarbeiten wir in den Tanzstunden bei Annika Friedrich und Judith Pollmann, unseren Trainerinnen, komplexe Choreographien, schulen unser Taktgefühl, steigern unsere Körperbeherrschung, Dehnbarkeit und Haltung.
Wir trainieren jeden Sonntag von 9.30 bis 11.30, außerdem haben die Kinder immer freitags eine ballettstunde.
Trotz der Tänzerwechsel ist unsere Formation wieder zu einer tollen Gemeinschaft zusammengewachsen. Alle Mädels sind hochmotiviert und geben immer ihr Bestes.
Wir freuen uns auf die Saison 2012 und sind gespannt aber zuversichtlich was die Turniere angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.