November 3, 2009

cocoonSWING

14 liebenswert-turbulente Mädels zwischen 8 und 11 Jahren. Seit August 2007 tanzen wir zusammen und haben bislang zwei Saisons bestritten. Letztes Jahr war sehr erfolgreich für uns, wir wurden bei allen vier Turnieren der Kinderliga Erster! Mit unserem Charme und Humor begeistern wir unsere lieben Trainierinnen Linda und Mel immer wieder aufs Neue. Übrigens, unser Name „cocoon“ steht für das geschwungene Gehäuse, aus dem sich ein Schmetterling entpuppt und symbolisiert unsere beschwingt-tänzerische Entwicklung, von der Raupe zur Puppe und zum Schmetterling. Wir trainieren 1-2 Mal pro Woche zwischen 1,5 und 2 Stunden. Zwar kommen wir dabei ganz schön ins Schwitzen, aber in einer Verschnaufpause gibt’s genug Zeit, um uns durch Spiele und Quatschen noch besser kennen zu lernen. Neben technischen Aspekten steht bei unseren Trainerinnen die individuelle Bewegungsqualität und die Lust am Tanz und Ausdruck im Vordergrund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.