November 3, 2009

Dancing Rebels

 

„Dynamisch – Ehrgeizig – Einzigartig“, so lässt sich unsere Formation vermutlich am besten umschreiben! Wir sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen von Mädels zwischen 15 und 28 Jahren und jede bringt für sich ihr ganz eigenes Temperament mit in die Gruppe ein. Jedes Wochenende stehen wir für unsere gemeinsame Leidenschaft in der Halle und ziehen Training für Training ehrgeizig an einem Strang, um im Turniersport etwas zu erreichen. Zusammen mit unserem Trainerin Miriam Hötting übertreten wir so manches Mal unsere eigenen Grenzen, und sehen, was alles in uns steckt. Doch auch wenn der Trainer mal nicht da ist, treiben wir uns gegenseitig im Training voran, haben ein kritisches Auge und eine helfende Hand für den Andern, aber auch immer wieder Gründe, um zusammen zu lachen. Viele von uns wohnen mittlerweile nicht mehr in Schermbeck, doch unsere Tanzleidenschaft führt uns jedes Trainingswochenende wieder zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.