November 3, 2009

Moonlights

Wir sind ein Haufen verrückter Mädels zwischen 6 und 8 Jahren, die alle Spaß am Tanzen haben und mit viel Musik uns Bewegung fit bleiben. Bei uns ist immer was los und beim Training geht es immer turbulent zu. Wir treffen uns einmal in der Woche, um viele neue Tänze und andere tolle Sachen zu lernen. Wir sind eine Gruppe, die noch lange zusammen trainieren möchte und sich freuen würde, wenn du auch Interesse hast. Du bist herzlich Willkommen, denn wir können jeden tollen Tänzer gebrauchen. Kommt doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns Eure Moonlights

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.