Januar 13, 2016

Mitglieder werben Mitglieder

Bring einen mit in den Verein und zeige ihm unsere schöne Gemeinschaft. Es ist doch nichts leichter als das, wenn man seinen Freunden über sein Hobby „tanzen“ und den Tanzclub berichtet und ihn einfach mal zum SCHNUPPERN mitbringt. Unser Angebot ist groß und vielfältig, da wird mit Sicherheit jeder fündig. Sollte die Probestunde gefallen haben, kommt nur noch eins, die Clubanmeldung. ABER genau hier kommt das Besondere.

Wenn sich das NEUE Vereinsmitglied anmeldet und den Freund als Werber schriftlich angibt, dann gibt es vom TCGW eine tolle Überraschung.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.