IBAN: DE29 4006 9363 0117 3915 04

Mein symbolischer Tanzboden

Die neue TANZakademie wurde seit dem 1. Juni 2016 mit vielen ehrenamtlichen Stunden umgebaut renoviert und zu einem wahren Zuhause verwandelt. Von der Raupe zum Schmetterling entpuppten sich die neuen Räume in neuem Glanz. Bitte unterstütze den TCGW mit einer Spende. Dafür kannst du zB gerne unser Lastschiftformular benutzen. Aber auch online per Überweisung oder PayPal geht das ja heutzutage ganz schnell. Bitte im Verwendungzweck "Spende" angeben. Ab einer Spende von 50€ pro symbolisches Stück Tanzboden geht es auf unsere Sponsorenwand.

Unterstützen

Mit deiner Spende unterstützt du die qualitative Förderung all unserer Sportler, Weiterbildung unserer Tanzsport-Trainer und den kulturellen Aspekt.

einfach.

Spenden kann ganz einfach sein. IBAN eintragen und "Spende" im Verwendungszweck reinschreiben. Versenden. Fertig.

wichtig.

Vereine sind auf Spenden und Sponsoren angewiesen, denn durch die Mitgliedbeiträge kann nicht alles abgedeckt werden.

 

Gemeinnützig

Als eingetragener Verein sind wir berechtigt Spendenbescheinigung (Geld- und oder Sachspenden) auszustellen.

Jetzt Spenden

per Sofortüberweisung

SEPA oder PayPal

Noch nie war es einfacher als heute. Ob per Überweisung, Lastschrift oder per PayPal wir sagen DANKE.

Jetzt Spenden

einfach. sicher. PayPal.