November 3, 2009

Dajana Behnert

Tanzen ist Träumen mit den Beinen… Mein künstlerischer Werdegang ist ein bunter Strauß.

 

8 Jahre Kunstturnen im Landeskader sowie parallel dazu eine 10jährige Ausbildung im klassischem Ballett, haben mich bewegt Lehrerin für Bewegungserziehung und Tanz zu werden. Seit 1997 bin ich in der Lehre in den unterschiedlichsten Schulen und Vereinen tätig. Spezialisiert habe ich mich in den Bereichen Video-Clipdance, Hip Hop & Breakdance.

 

Von 1997-1999 war ich Tänzerin & Darstellerin bei „Performance in Perfection Projekts“ und habe 1999 mit Pamela Balz das Dance &Performance Team „2 RESPECT“gegründet.

Der Jugendbereich liegt mir sehr am Herzen. So arbeite ich u.a. an einer Förderschule mit dem Schwerpunkt “ geistige Behinderung“, sowie für die LAG Musik NRW e.V.

 

… ein wirklich bunter Straß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.