März 27, 2012

Esther Schlamann

Als ich vor mehr als 20 Jahren als kleines Mädchen im rosa Tütü die ersten Tanzschritte gelernt habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich selbst einmal so kleine Mäuse unterrichten werde. Ich liebe die Arbeit mit meinen jungen, entzückenden Damen & Herren und es gibt nichts Schöneres als ihre stolzen Gesichter nach einem gelungen Auftritt. Da lohnt sich die Pendelei zwischen Düsseldorf und Schermbeck. Auch die organisatorische Arbeit im Background mit dem tollen Team macht immer wieder Spaß und gibt einem eine Menge zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.