Calidez fährt zur DM – Grün-Weiß Kinder-Formation tanzt auf Platz eins in Drensteinfurt

TC GW Calidez Drensteinfurt 01.06.14 MSAuch beim Saisonabschluss der Kinderliga II West im Jazz- und Modern Dance am Samstag in Drensteinfurt zeigten die Tänzerinnen der Formation „Calidez“ des Tanzclub Grün-Weiß wieder eine starke Leistung.
Schon bei den ersten beiden Turnieren im März in Schermbeck und im April in Ibbenbüren konnten sich Ronja Buddenkotte, Ida Dahlhaus, Lina Hallack, Ann-Cathrin Jona, Maja Kamp, Fabienne Kraus, Samantha Ly, Lucia Reiß, Lea Ruthert, Jonna Schult, Lina Schult, Theresa Schulze und Jana Stenzel zwei zweite Plätze ertanzen. In Dorsten tanzten sie vor einer Woche auf Platz eins. Diesen Erfolg konnten sie jetzt noch einmal wiederholen.
„Die Kinder haben während der Saison einen Riesenschritt gemacht und sich von Turnier zu Turnier enorm gesteigert“, kommentierten die beiden Trainerinnen Carolin und Nina Schulte-Loh, die sichtlich stolz auf die Kinder waren. „Die Mädels haben sich sehr gefreut, weil zu Anfang des Jahres durch die neue Zusammensetzung der Formation niemand damit gerechnet hatte, dass die Saison so gut verläuft.“ Ab sofort
bereitet sich „Calidez“ auf den Deutschland Cup Jazz- und Modern Dance, der inoffiziellen Deutschen Meisterschaft der Kinder, Anfang Oktober in Großostheim vor.

 

Ergebnisse der Kinderliga West II in Drensteinfurt:

 

1. Calidez (Schermbeck) 11513
2. Bounty (Ibbenbüren) 22231
3. pamoja (Drensteinfurt) 33122
4. peppermint (Rhade) 44344
5. freaking out (Dülmen) 55455
6. Petits-pieds (Warendorf) 66666
7. DREHwurm (Paderborn) n.a.

 

Gesamtergebnis nach vier Turnieren:
1. Calidez (Schermbeck) 6
2. Bounty (Ibbenbüren) 7
3. pamoja (Drensteinfurt) 11
4. peppermint (Rhade) 16
5. freaking out (Dülmen) 20
6. Petits-pieds (Warendorf) 26
7. DREHwurm (Paderborn) 28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.