Fast ein Heimspiel für Statement – Landesliga West I am Samstag, 6. Mai ab 14:30 Uhr in Dorsten

Am kommenden Samstag, 6. Mai startet die Formation „Statement“ des Tanzclub Grün-Weiß Schermbeck ihr zweites Turnier in dieser Jazz und Modern/Contemporary-Saison.

Beim Saisonauftakt im März gelang Franziska Alda, Vivien Bicker, Linda Deppe, Anna Dmitrieva, Lisa Hatkemper, Maren Hegerring, Lina Maidhof, Judith Pollmann und Sarah Welter mit der Choreografie „Statement“ von Sebastian Spahn

ein grandioser Erfolg.  Als neu gegründete Formation tanzten sie in der Landesliga West I gleich auf den ersten Platz.

„Wir freuen uns mega auf das Turnier“, berichtete Maren Hegerring. „Es ist ja quasi wie ein Heimspiel, da wir in der Petrinum Sporthalle in Dorsten tanzen. Daher freuen wir uns auf die Familien und viele Freunde als Zuschauer.“

Um 14:30 Uhr beginnt das Turnier mit elf weiteren Formationen.

Der Vorstand des TC GW drückt der Formation die Daumen.

Foto (v.l.n.r.): Judith Pollmann, Maren Hegerring, Sarah Welter, Vivien Bicker, Lisa Hatkemper, Lina Maidhof, Linda Deppe, Franziska Alda, Anna Dmitrieva, Sebastian Spahn