Mad Hot Ballroom :: 25 Paare bereiten sich vor

[singlepic id=36 w=700 h=700 mode=watermark float=]
Die 3 Teams von Mad Hot Ballroom haben nun schon die 5. Trainingswoche hintersich. Die Folgen der drei Tänze Cha-Cha-Cha, Langsamer Walzer und Discofox wachsen stetig und sehen schon super gut aus. Die 9-13 Jahrigen sind alle sehr fleissig und wissbegierig. So haben einige Paare aus den ersten zwei Wochen weitere Kinder überzeugen können, das Tanzen riesigen Spass macht und das selbst eine richtige Tanzhaltung beim langsamen Walzer gar nicht schlimm ist.
25 Paare sind mittlerweile in den Teams verteilt, die sich alle schon auf den 14.Mai 2006 freün. Dann startet in der Turnhalle der Maximilian-Kolbe Grundschule dass Grosse Schermbeck Tanzturnier. An  diesem Nachmittag treten die drei Teams gegeneinander an. Jedes Team hofft, dass es als Sieger herausgehen und den noch geheimen Preis gewinnen kann. Wer wird gewinnen? Wir sind alle sehr gespannt. An diesem Sonntag (19.02.06) fahren erst mal einige Teilnehmer nach Düsseldorf zur Landesmeisterschaft Latein der Jugend. Hier wollen sie sich mal ansehen wie die anderen Tänzer dass denn so machen und was eigentlich im Mai genau auf sie zukommt.
Hier nun die Teams:

Montag
Christian Bleier & Jana Nyken
Bastian Slichers & Jule Stender
Marian Cvetkovic & Emelie Besten
Christopher Igel & Joy Weber
Michäl Tenk & Lisa Geling
Robin Just & Katharina Schrörs
Marc Rademacher & Lea Askurst

Dienstag
Phil-Lukas Hutmacher & Jill-Janette Krafzik
Karl Wison & Pia Wilsing
Dominik Thilke & Katharina Pflughardt
Dominic Frohn & Sina Hof
Mario Naujoks & Michelle Leine
Florian Horstmann & Anja Totzek
Lukas Regnieth & Alexandra Pflughardt

Mittwoch
Raul Schulz & Charmaine Hellenberg
Inaki Joachim & Anna Bregler
Joscha Lordiek & Eva Andr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.