Ballroom-Tänzer sucht Tänzerin

In der Ballroom Dancing-Gruppe des Tanzclubs Grün-Weiß Schermbeck trainieren Mädchen und Jungen im Alter von zehn bis zwölf Jahren unter der Anleitung von Eugen Gal donnerstags in der Zeit von 17.15 bis 18.15 Uhr in der neuen Tanzakademie im Heetwinkel 5.Interessierte Jugendliche können gern einmal unverbindlich schnuppern und Tänze wie Cha-Cha-Cha, Langsamer Walzer, DiscoFox, Rumba, etc. kennenlernen. Speziell gesucht wird eine Tänzerin, die ein Paar komplettieren würde. Es können aber auch gemischte Paare oder Mädchenpaare die Gruppe verstärken. Der nächste Trainingstermin findet am 20. Oktober in den Herbstferien statt. Mehr Info gibt es bei der Vorsitzenden Eva-Maria Zimprich unter (02853) 390 155.

tc-gw-ballroom-dancing-oktober-2016

Foto: Die begeisterten Ballroom-Tänzer und Tänzerinnen mit ihrem Trainer Eugen Gal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.