Sebastian Spahn bietet Einblick in Jazz-und Modern Dance

Am Samstag, 21. Juni von 11.00 – 13.00 Uhr bietet der Tanzclub Grün-Weiß Schermbeck in der Turnhalle der Gemeinschaftsgrundschule Schermbeck an der Weseler Strasse zwei Sommer – Jazz- und Modern Dance Workshops von je 50 Minuten mit Sebastian Spahn an.
Sebastian Spahn, Trainer und Choreograf beim TC GW, studiert zeitgenössischen Tanz an der Rotterdamer Tanzakademie „codarts“. An diesem Tag möchte er einen Einblick in sein Training und seinen Stil vermitteln.
Angesprochen sind sowohl Tanzerfahrene aus dem Jazz- und Modern Dance – Bereich als auch Tanzinteressierte aus anderen Stilen und Sparten und auch Tanzunerfahrene, die immer schon einmal tanzen wollten und den TC GW kennen lernen möchten.
Je nach Anzahl der Anmeldungen wird der Workshop (5 Euro pro Person und Workshop) in zwei Leistungsgruppen unterteilt. Es wird deshalb gebeten, bei der Anmeldung unter info@tcgw.org die Tanzerfahrung (Liga im JMD, Anzahl an Jahren, etc.) anzugeben. Weitere Fragen werden gern per Email beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.