am 27.11 ist Weihnachtsmarkt & Markt der Hilfe

Es ist bald wieder so weit…. Draußen ist es schon früh dunkel, die Kält lässt nicht auf sich warten. So rückt auch der Tag des Schermbecker Weihnachtsmarkt immer näher. Der Markt der Hilfe ist nun seit einigen Jahren ein fester Bestandteil in dieser Jahreszeit. Rund um die Ludgeruskirche präsentieren sich viele Gemeinnützige Organisationen, darunter auch wir!

Wir verwöhnen unsere Besucher wieder mit kleinen aber feinen Köstlichkeiten. Hausgemachte Reibekuchen mit Lachs oder Apfelmus. Zur Tradition gehört der heiße Pflaumenwein mit Sahnehaube und Zimt & für die „Kleinen“  gibt es heiße Schokolade zum wärmen. Wir wünschen allen Gästen einen tollen Tag und tolles Wetter.

Wer an diesem Tag gerne mittendrin statt nur dabei sein möchte kann sich sehr gerne bei uns melden. Per E-Mail oder Telefon kann man sich rasch in die Helferliste eintragen lassen. Wir freuen auf Dich!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.