Amianto tanzt in Brühl – Viertes Turnier der Jugendverbandsliga

Am Sonntag, 12. Mai tanzt die Jugendformation „Amianto“ ab 13:30 Uhr bereits das letzte Saisonturnier in der Jugendverbandsliga im Jazz- und Modern Dance im BTV Sportzentrum in Brühl. 
„Amianto“ war zunächst mit Platz neun in die Saison gestartet, konnte jedoch bei den beiden darauffolgenden Turnieren jeweils Platz acht ertanzen.
In Brühl geht es für die Formation darum, Platz acht im Gesamtklassement zu bestätigen. „Damit wäre die Teilnahme an der Relegation am 23. Juni in Wuppertal gesichert“, so die beiden Trainerinnen Lina Maidhof und Jessica Drygalla. 

„Amianto“ mit Jessica Drygalla (l.) und Lina Maidhof (r.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.