Vorbereitungen zum Info-Abend: Tanzsportzentrum

Unser Tanzsport soll näher rücken, aus diesem Anlass, laden wir alle Mitglieder und Interessierte am 02. September 2008 zu einer Info-Veranstaltung ins Pfadfinderhaus ein. Wer eine solche Aktion plant, der muss auch vorher schon richtig schufften. So begann am Sonntag eine Flyer-Bastelaktion, die viele fleissige Hände benötigte. Auf diesem Wege schon mal DANKE an alle schnibbler, falter, knicker und kleber! Wir haben einen Flyer entworfen, der in dieser Woche an alle 4000 Haushalte in Schermbeck verteilt wird. Ja genau 4000 Flyer ist fast Handarbeit! Nach einigen Hundert hatten wir die ideale Fliessbandtechnik entwickelt. Doch an diesem Flyer, der zwar fertig gedruckt und gefalzt war, musste noch etwas abgeschnitten und wieder angeklebt werden… Aber so viel wie es war… es war ne riesen Gaudi. Wie schon erwähnt, DANKE an alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.