Miriam Höller – tanzt jetzt mit Heidi Klum

[singlepic id=1454 w=320 h=240 float=left]Nun ist es richtig offiziell. Miriam Höller (22) ist bei Heidi Klum auf dem besten Weg Topmodel zu werden. Die große Blonde hat bis vor einiger Zeit in der 2. Bundesliga „The Dancing Rebels“ getanzt. Aber wie das Leben so spielt, probiert man auch mal andere Hobbys aus. So hat Miriam das Fallschirmspringen für sich entdeckt und stürzt sich gerne 4000 Meter in die Tiefe. Aber damit nicht genug. Eine Modelkarriere hat sie immer schon angestrebt. Neben Laufsteg und Fotoshooting hat sie eine Ausbildung zur Stuntfrau absolviert und konnte sich in der Crazy Stunt Show des Movie-Park’s in Bottrop-Kirchhellen entsprechend von Häusern stürzen und brennend über das Set laufen. Auch als Moderatorin, für verschiedene Sender, hat sie schon gearbeitet. Ein richtiges Multitalent – ein Action-Model durch und durch.

Miriam Höller wird uns in den nächsten Wochen den Abend vor dem Fernsehen versüßen. In der Show Germany’s Next Top Model by Heidi Klum, hat Sie vielleicht die Chance, neben Lena, Babara, Jenny & Sarah die fünfte im Bunde zu weden. Wir wünschen Ihr viel Glück.


Mehr Infos über Miriam Höller gibt es auf actionmodel.de

3 Kommentare zu „Miriam Höller – tanzt jetzt mit Heidi Klum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.