Wir sind wieder online – Relaunch 2009

Lange haben wir auf diesen Moment hingearbeitet. Die Idee unserer Website einen Relaunch zu verpassen liegt schon länger auf dem  Schreibtisch. Aber es haben leider immer viele Systemanforderungen das Projekt ins wanken gebracht. Die neue Corporate Website soll ja arbeit abnehmen, und nicht neue produzieren. Es verging also Monat für Monat bis wir all die Ressourcen zusammen hatten um den Relaunch konkret starten zu können.

Heute ist es also so weit. Das neue System erblickt das Licht der Welt. Viele Nachtschichten liegen hinter uns,  aber wenn man das Ergebnis betrachtet, dann war es uns das Wert! Jedoch soll die Reise hier nicht enden. Zu den Feaures die es schon gibt, werden bestimmt noch einige folgen.

Hier nur einige Neuerungen:

Unter den Downloads findet man nun ganz schnell alles wichtige für den Clubbeitritt. Das komplette Angbot als PDF für den Ausdruck liegt immer rechts in der Sidebar. Und ganz brandneu ist die Spendenfunktion über PayPal. Mit einem Klick kann, wer mag, direkt eine Spende an den Verein gerichtet werden. Spendenbescheinigungen werden natürlich gerne ausgestellt.

2 Kommentare zu „Wir sind wieder online – Relaunch 2009

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Es ist eine sehr schöne Seite geworden.
    Wieviel Arbeit das war – ich habe es ja mitbekommen – enorm! Vielen Dank für euren selbstlosen Einsatz!
    So viele Artikel.
    Und das man jetzt auch für den Verein direkt spenden kann das finde ich super!
    Nochmals Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.