Miriam Höller – wo geht die Reise hin?

Was wird es wohl heute geben? Wie jeden Donnerstag gibt es einen kleinen Bericht über GNTM 2010 und über Miriam Höller. In der letzten Woche haben sich die Mädchen auf dem Runway von Anja Gockel präsentieren dürfen. Im Rahmen der Berliner Fashion-Week hatte Miriam Höller die Ehre, die Show eröffnen zu können.  Sie war also die erste, die den Laufsteg betreten durfte. Auch ein Shoting war wie vor jeder Entscheidung Bestandteil der Sendung. Jedoch war alleine der Anreiseweg im ICE schon eine Challange inkl. Runway im Zug. All diese Hürden konnte Miriam Höller nehmen und hat sich so in die nächste Sendung katapultiert. Heute geht es in eine neue Runde, wir sind gespannt.  Auf YouTube haben wir einn kleines Making-Off von Berlin gefunden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.