Es wird bunter…

Die Galerie ist aktualisiert! Viele schöne Bilder vom 20.Geburtstag sind nun online. Jeder kann in Erinnerungen verfallen oder sich einen Überblick verschaffen, wenn er an diesem Tag nicht dabei sein konnte.

Aber das ist nicht die einzige Neuerung auf der Seite. Ab heute könnt Ihr uns ganz bequem auf TWITTER folgen. Das Badget auf der linken Seite und unter dem Paypal Button führt Euch direkt zur Twitter Seite. Kommt und folgt uns!

Apropro PayPal. Wer ein Konto bei der renomierten Online-Bank hat kann uns ganz bequem eine Spende zukommen lassen. Die Bank-Adresse wir ganz automatisch über den Button aufgerufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.