Wir erweitern unser Netzwerk

Mit Twitter haben wir Ende Januar die erste Möglichkeit geschaffen uns, unsere Tänzer und alle weitere Aktivitäten verfolgen zu können. Mobiles Internet machts halt Möglich. So konnten wir an diesem Wochenende direkt aus dem Kongress des LandesSportBund in Bochum aus den Foren berichten. Aber das ist erst der Anfang!

Ab heute sind wir auch bei FACEBOOK zu finden. Wir haben eine Fan-Seite bei Facebook eingerichtet. Uns ermöglicht es und schnell (quasi OnDemand)  Infos preiszugeben. Für die, die Facebook noch nicht kennen: diese Netzwerk-Plattform hilft alte und auch neue Freunde zu finden. Komm und werde ein FAN der Seite vom Tanzclub Grün-Weiß. Wir freuen uns über FANs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.