… weil auch du Teil der Gemeinschaft bist

Mit Freude organisieren wir die verschiedensten Events, weil wir gerne ehrenamtlich den Tanzclub und das Vereinsleben unterstützen. Jetzt suchen wir 15-20 Unterstützer, die uns zusätzlich bei all diesen Aktivitäten durchs Jahr helfen, weil wir diese Gemeinschaft einfach teilen möchten.

 

Wer denkt, bei rund 400 Mitgliedern sind immer genügend helfende Hände zur Stelle, der irrt. Verrückt oder?

Addiert man die Familie hinzu kommen wir auf über 1000 Personen, weil 80% unserer Mitglieder unter 18 Jahre jung sind.

Wahnsinn, nicht war! Wir sind eine riesige Gemeinschaft und das ist gut auch so.

 

Davon einmal abgesehen,…

– Wie können wir dich begeistern?

– Was müsste man deiner Meinung nach tun, um die Situation zu verbessern?

– Wie könnte dein Beitrag aussehen?

 

Sich ehrenamtlich im TCGW zu engagieren macht Freude und beflügelt, weil strahlende Tänzeraugen ein wertvoller Lohn sind.

 

Das erwartet dich:

– Ein Team, das mit Begeisterung den Tanzclub mit Leben füllt.

– Jeder im Team macht das, was er am besten kann, weil das so am besten ist.

– Zeit ist relativ und daher kein Kriterium, weil man sich ja absprechen kann.

 

Wer kann alles mitmachen?

ALLE 🙂 , weil auch Nicht-Mitglieder das Ehrenamt unterstützen können.

 

 

Und jetzt freue ich mich auf dein Feedback, weil ich hoffe, dich erreicht zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.