cocoonSWING im Aufwind – Grün-Weiß Jugendformation in Relegation

Am Sonntag endete die erfolgreiche Saison für die Formation „cocoonSWING“ des Tanzclub Grün-Weiß Schermbeck mit Platz vier.
Die 13 Tänzerinnen zwischen 9 und 11 Jahre, die im letzten Jahr noch in der Kinderliga angetreten sind, sicherten sich mit ihrer Choreografie im Gesamtklassement damit den vierten Platz. Ihre Trainerinnen Maren Hegerring und Carolin Schulte-Loh waren sichtlich stolz auf ihre jungen Tänzerinnen, die jetzt sogar die Möglichkeit haben, an der Relegation zur Jugendverbandsliga teilzunehmen. Die kontinuierliche Arbeit, die mit den Trainerinnen Mel Köhr und Linda Schreier in der Kinderliga begann und jetzt fortgesetzt wurde, hat sich hervorragend ausgezahlt.
Wer die Formation noch einmal sehen möchte, muss am Sonntag, 17. Juli nach Schermbeck kommen. In der Dreifachsporthalle an der Erler Straße wird für die Jugend und für die Regionalliga das Qualifikationsturnier im Jazz- und Modern Dance ausgetragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.