Grün-Weiß tanzt in Hochdahl – Amianto und cocoonSWING starten am Sonntag bei der JVL

Die Formationen „Amianto“ und „cocoonSWING“ des Tanzclub Grün-Weiß Schermbeck tanzen am Sonntag, 23. März beim zweiten Turnier der Jugendverbandsliga West JMD ab 15 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums Rankestraße in Erkrath-Hochdahl.
„Amianto“ konnte beim Saisonauftakt in der höchsten NRW-Jugendliga Mitte Februar in Lohmar gleich ein Zeichen setzen und den Turniersieg ertanzen. „CocoonSWING“ sicherte sich mit einer starken Leistung im Großen Finale den sechsten Platz.
Die Tänzerinnen und ihre Trainerinnen Miriam Hötting, Maren Hegerring, Lea Quabeck und Franziska Alda haben in den vergangenen Wochen an ihren Choreografien gefeilt und hoffen nun auf ähnlich gute Erfolge.
TC GW Amianto cocoonSWING 16.02.14 Lohmar UP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.