Grundstückskauf perfekt – TC GW in den Startlöchern für Tanzsportzentrum

[singlepic id=710 w=700 h=700 mode=watermark float=]
Allen Unkenrufen zum Trotz – das Grundstück für das neue Tanzsportzentrum im Gewerbegebiet Hufenkampweg kann der Tanzclub Grün-Weiß Schermbeck e.V. sein Eigen nennen.
Nach langen Verhandlungs- und Planungszeiten ist nun der wichtigste Schritt getan. Mit den Vertretern beider  Banken vor Ort, Herrn Ostermann-Schelleckes (Verbandssparkasse) und Herrn Klevermann (Volksbank)  wurde beim Notar Schloten der Grundstücksvertrag von der 1. Vorsitzenden Eva-Maria Zimprich und der 2. Vorsitzenden Doris Hecheltjen-Niesen unterschrieben.
Das Warten auf die Entscheidung der NRW Sportförderbank soll in den nächsten Tagen auch ein Ende haben. In Zeiten der Bankenkrise ist es für die staatlichen Banken wohl besonders schwer eine Entscheidung zu treffen.
Ansonsten kann man sich den langen Bearbeitungszeitraum von über 6 Monaten nicht erklären. Vorstand und Tänzer erwarten natürlich eine positive Entscheidung der NRW-Sportförderbank. Für diesen Fall ist schon alles für den weiteren Werdegang geplant. Alle stehen quasi in den Startlöchern – auch wenn es die beim Tanzsport eigentlich nicht gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.