Ein weiteres Foto für Miriam Höller

[singlepic id=1515 w=320 h=240 mode=watermark float=left]Heute kommt die nächste Folge von GNTM. Ob es wieder ein Foto für Miriam Höller gibt? Ein weiteres Foto = eine Runde weiter, wir würden uns freuen! Auch bei dieser Folge sind wir wieder ganz gespannt, was passiert und im TV gezeigt wird. Schon in der letzten Woche hat Miriam mächtig Gas gegeben. Ein kleiner Fight mir „Q“ auf dem Laufsteg, leicht freche und selbstbewusste Worte zur Jury und schwups war Miriam eine Runde weiter. Danach ging es weiter mit dem Sieben nach dem schönsten Mädchen. Aber auch das konnte unsere Miriam nicht schocken. Wer denkt ein Feldbett würde der Blondiene zu schaffen machen, der irrt sich. Miri bezeichnet es ganz nebenbei wie einen kleinen Ausflug zum Bund, als ob es gar nichts wär. An dieser Stelle sollte man noch mal erwähnen, dass sich das Mädel ohne wenn und aber aus Flugzeugen aus 4000 Metern in die Tiefe stürzt und dabei auch noch in die Kamera von Frank Täsler lächeln kann. Solche Fotos bekommt bestimmt nicht jeder! Auch für heute wünschen wir Ihr viel Glück!

1 Kommentar zu „Ein weiteres Foto für Miriam Höller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.