Integrativer Tanzsport – Auszeichnung für den TC GW durch LandesSportBund

[singlepic id=10 w=700 h=700 mode=watermark float=]
Zur feierlichen Preisverleihung des Wettbewerbs „Der integrative Sportverein“ hatten der LandesSportBund und die RWE von 97 teilnehmenden Vereinen 34 in die neue Philharmonie in Essen eingeladen, darunter auch drei Tanzsportvereine.
Der TSC Blau-Weiß Paderborn und Die Residenz Münster, zwei Tanzclubs mit jeweils mehr als 600 Mitgliedern, belegten in ihren Wettbewerbsklassen jeweils zweite Plätze. Der TC Grün-Weiß Schermbeck wurde für seine integrative Arbeit mit einem Sachpreis über 1.000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.