News Einträge des Jahres 2002

05.10.2002

Herbstgala mit Spendenaktion war ein voller Erfolg.



01.08.2002

Trainerwechsel ber der Oberliga „The Dancing Rebels“. Neue Trainerin ist nun Frederike Betz vom Boston-Club-Düsseldorf.



07.07.2002

Das letzte Turnier der Oberliga II ist nun auch vorbei. „The Dancing Rebels“ ertanzten sich den 3. Platz in Dinslaken hinter den „Devil Dancer“ aus Wuppertal. Direkt aufgestiegen in die Regionalliga mit 5 gewonnen Turnieren ist somit „Les Papillons“ vom TSV Kastell Dinslaken. Mehr im Presse-Bereich.



02.07.2002

Überragender 1.Platz für „Just Jump“ in Schermbecker Heimturnier. Jeweils Platz 2 für „The Flying Dreams“ und „The Dancing Rebels“. Mehr Info`s in den News und den Ligatabellen.



23.06.2002

The Flying Dreams ertanzen sich in Hamm den 4. Platz. Die Ergebnisse wie immer unter den Ligatabellen.



16.06.2002

Die Ergebisse des Turniers der Jugend Landesliga III und der Oberliga II in Haltern liegen vor. Sie sind unter Ligatabellen veröffentlicht.



14.06.2002

Endlich ist es soweit. Das neue Design der TCGW Seite ist fertig. Lang hat es gedauert, aber was lange wahr, wird endlich gut. Ich hoffe es gefällt euch. Letzte Daten werden in den nächsten Tagen folgen. Die alte Seite steht ebenfalls noch ein paar Wochen nebenher. Sie ist nun unter http://www.tc-gruen-weiss-schermbeck.de/index00.html zu erreichen. Bei Fragen und Anregungen stehe ich euch gern zur Verfügung.
mailt mir einfach unter webmaster@tcgw.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.