Rebels sind Mannschaft des Jahres 2007 des DTV

Vorschläge für die Nominierung konnten von den Tanzspiegel- und Internetlesern eingereicht werden. Im Internet-Forum des Deutschen Tanzsportverbandes wurde die Umfrage durchgeführt. Ende der Stimmabgabefrist war der 20. Oktober 2007. Rund 30.000 Stimmen wurden abgegeben bei der vom Präsidium des DTV ausgelobten Aktion. Die Internetseite wurde rund 70.000 Mal aufgerufen.
Mannschaft des Jahres wurden nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen mit anderen Mannschaften aus den Bereichen JMD und Latein die „Dancing Rebels“ vom TC Grün-Weiß Schermbeck. Anfang Oktober erreichte das Team um Friederike Betz das Finale der Deutschen Meisterschaften und belegte dort den siebten Platz.
Der DTV hat sich eine besondere Überraschung für die Formation ausgedacht. Er liess Briefmarken mit deren Konterfei für die Weihnachtspost drucken. Die Auszeichnung der „Dancing Rebels“ durch den DTV erfolgt am Sonntag, 6. Januar im Pfadfinderhaus.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.